•  
  •  


Mijeco hat mich schon beim ersten Betrachten sofort fasziniert. Ein so kleiner handlicher Stein! Ich nenne ihn Stein, denn so fühlt sich für mich Mijeco an. Es ist als wäre er eine Art lebendiger Organismus ist. Ich mag Mijeco sehr, für mich harmonisiert er nicht nur deutlich meinen Lebensraum, sondern er wirkt auf alles, was sich in seiner unmittelbaren Nähe befindet, also auch die Lebensmittel und das Wasser! Was mir auch aufgefallen ist, meine Katzen reagieren positiv darauf. Ich finde jetzt fühlt sich hier alles harmonischer an. Die praktische Grösse macht es auch möglich Mijeco mit auf Reisen zu nehmen. Denn gerade an fremden Orten kann es doch oft eine Herausforderung sein, gut zu schlafen. Mit Mijeco schlafe ich besser. Ich bin gespannt, was ich noch alles mit Mijeco erleben werde!      Fam. A.N.B., Jegenstorf


                                             ************


Bei der Hündin wurde für die Bioresonanztherapie Blockaden im Bereich Geopathie / Strahlenbelastung festgestellt.
Durch die gezielte Therapie konnten die Blockaden nachher nicht mehr nachgewiesen werden.
Das Allgemeinbefinden der Hündin hat sich deutlich verbessert.
Als Ergänzung und Unterstützung der Therapie wurde der Mijeco Eco-Living Stein erfolgreich eingesetzt.
Seither konnten keine Blockaden im Bereich Geopathie / Strahlenbelastung mehr festgestellt werden.
Paul Rutishauser

Animo Tiergesundheitszentrum
Dr.med.vet. Paul und Rahel Rutishauser
Petra Neuhold
Gassenbach 8
4315 Zuzgen
061 871 10 10
animo.ch