•  
  •  

Im Laufe der Jahre, haben wir Vieles in unserem Haus ausprobiert und Einiges an Geld ausgegeben, für Alternativen bis hin zu wissenschaftlich "abgesicherten" Methoden, um den Elektro-Smog und die geopathischen Störungen zu harmonisieren. Es war nie etwas dauerhaft nachhaltiges dabei und die Belastungen bei uns und unseren Tieren tauchten regelmässig - sichtbar bei Bioresonanz Messungen - wieder auf. Die Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Atemprobleme, nahmen uns viel Lebensqualität.

Nun bin ich auf die Mijeco Technologie gestossen, die Produkte kann ich mit Begeisterung und gutem Gewissen anbieten. Ich habe es ausführlich in unserem Haus und meiner Praxis getestet und die Ergebnisse sind absolut genial. Es ist nicht gross, passt überall hin, fällt nicht auf, wirkt sanft, nachhaltig und sorgt für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden.


N E U  /  Das Mijeco Amulett für Tiere /  N E U

Das Amulett wurde erfolgreich an Tieren getestet und ist aus natürlichem Material. Es wurde mit der natürlichsten Energie die es gibt, den negativ-Ionen energetisiert und dies hat eine sehr positive Auswirkung auf die Tiere. Im allgemeinen wurden die Tiere viel ruhiger und reagierten bei Gewitter und Lärm ( 1. August, Silvester usw.) nicht mehr panisch.

Für mehr Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung!